Suche
Suche Menü

Buchmesse in Nidderau 2005

Teilname der Creativo an der Buchmesse in Nidderau die am 23. und 24. April durchgeführt wurde.
Vertreten durch den Niggo. de Mus Verlag (Lyrik), den Undine Verlag (Belletristik) und den Fabuloso Verlag (Sachbücher.

 

Erlebnisbericht Buchmesse Main Kinzing in Nidderau 2005

Teilgenommen haben in diesem Jahr Astrid Seehaus, die für den Sonnabend mit der Familie anreiste und Leen Aloh, die sogar am Sonntag ihren 4 Wochen alten Buben mitbrachte. Dieter Viel kam auf eine Stunde zu Besuch und Werner Betz war an beiden Tagen am Messestand.

Manfred und ich waren am Sonnabend um 9:00 Uhr zum Standaufbau in Nidderau.

Der Verkauf ließ sich erst schleppend an, aber im Endresultat war der Umsatz gar nicht so übel (271 Euro). Die Atmosphäre war angenehm, die Kundschaft und die Ausstellerkollegen freundlich und vor allem gab sich das Organisationspersonal, im besonderen Frau Huneke, die größte Mühe, dass auch alles klappt. Es war ein rundherum zufriedenes Erlebnis.

Es wurde angedacht, sich dort für das nächste Jahr wieder anmelden.