Suche
Suche Menü

Duderstädter Wurstmarkt mit Buchpräsentation

„Heute stand es im Eichsfelder Tageblatt:
Unser Krimi hat Premiere am 5. November auf dem Eichsfelder Wurstmarkt in Duderstadt.
Barbara Merten liest am Samstag und am Sonntag jeweils um 15 Uhr ihren Kurzkrimi „Der Mettwursttester“ im Rathaus.
Unter den Arkaden (Kophus) haben wir einen Stand an dem der Krimi angeschaut und gekauft werden kann. Einige der Autoren werden vor Ort sein, sodass man die Chance einer persönlichen Widmung nutzen kann.


Wurstmarkt Eröffnung: „Samstagmorgen auf dem Duderstädter Wurstmarkt! Es kann losgehen!“

– Einladung –
Wir laden euch ein, uns an unserem Stand unter den Arkaden, auf dem Eichsfelder Wurstmarkt in Duderstadt zu besuchen.
Die Premiere unserer „Mordsgeschichten“ möchten wir gern mit den ersten Besuchern und einem oder zwei 😉 Schlückchen Sekt feiern!


Wurstmarkt Bürgermeister: „Bürgermeister Wolfgang Nolte und Hubertus Werner vom Stadtmarketing Duderstadt eröffnen den Wurstmarkt und warnen die Mettwursttester vor, dass sie im Krimi von Barbara Merten gemeuchelt werden!“

Ab morgen könnt ihr unsere „Eichsfeld und anderswo-Krimi-Anthologie“ an unserem Stand auf dem Eichsfelder Wurstmarkt endlich live und in Farbe ansehen und natürlich auch erwerben. Und ab morgen ist er dann auch in den Buchhandlungen erhältlich. Falls er in eurer Lieblingsbuchhandlung nicht vorrätig ist, können die ihn aber bestellen!


Wurstmarkt Scharfrichter: „Scharfrichter Hans besucht unseren Stand und sichert sich ein Exemplar unserer Mordsgeschichten.“

Nachdem die erste Auflage unserer „Mordsgeschichten aus dem Eichsfeld und anderswo“ fast ausverkauft ist, läuft die Druckerei auf Hochtouren um Nachschub zu liefern.
Momentan könnt ihr noch einige Exemplare bei den Buchhandlungen Seseke und Mecke in Duderstadt bekommen und auch die Autoren haben noch ein paar auf Lager.
Spätestens zum Anfang in der nächsten Woche kommt dann die neue Lieferung.“