Suche
Suche Menü

Dasseler Kulturtage

Teilnahme der Creativo an den vom 15. Oktober bis zum 17. Oktober stattfindenden Dasseler Kulturtagen. Hauptsächlich war die Mitwirkung der Creativo Mitglieder aus Niedersachsen vorgesehen. Natürlich waren auch alle anderen Mitglieder herzlich eingeladen.  

Buchmesse in Nidderau 2004

Teilname der Creativo an der Buchmesse in Nidderau die am 24. April und 25. April 2004 stattfand. Vertreten durch den Niggo. de Mus Verlag (Lyrik) und den Undine Verlag (Belletristik). Die Sachbücher wurden von beiden Verlagen betreut.

Leipziger Buchmesse 2004

Die Creativo präsentiert in Leipzig seit 1999 in Halle 5 ihre Bücher gemeinsam mit dem Fabuloso Verlag. In 2004 fand die Messe vom 25. März bis zum 28. März statt. Auch Autoren außerhalb der Creativo konnten gegen Unkostenerstattung ihre Bücher auf unserem Stand präsentieren. Der Ausstellungsstand …

Weiterlesen