Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /kunden/blumenstooky.de/itenergy/creativo/wordpress/wp-content/plugins/types/vendor/toolset/types/embedded/includes/wpml.php on line 646

Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /kunden/blumenstooky.de/itenergy/creativo/wordpress/wp-content/plugins/types/vendor/toolset/types/embedded/includes/wpml.php on line 663
Buchmesse im Ried in Stockstadt 2005 - Creativo
Suche
Suche Menü

Buchmesse im Ried in Stockstadt 2005

04. März bis 06. März 2005
Teilnahme der Creativo an der Buchmesse im Ried in Stockstadt.
Sie wurde vertreten durch den Niggo. de Mus Verlag (Lyrik) und den den Fabuloso Verlag (Sachbücher) und den Undine Verlag (Belletristik).
Organisation Astrid Seehaus

Zur Betreuung des Bücherstandes der Creativo reisten Gerlinde, Gudrun und Manfred, sowie Harald Haas und zum ersten Mal Werner Betz an. So waren wir gut gerüstet für den Ansturm der Kunden.
Leider ließ dieser auf sich warten. Die Besucher der Messe waren sehr zurückhaltend.
Die meisten Interessierten leisteten sich höchsten 1 oder zwei Bücher. Zu unserem Glück doch noch ziemlich häufig bei uns.
Der Gesamtumsatz betrug 192,80 Euro.
Da die Standgebühr in Stockstadt mit 50 Euro doch unverhältnismäßig hoch war, haben wir – in der Hoffnung, dass er wieder reduziert wird, vorgeschlagen im nächsten Jahr mit der Teilnahme einmal auszusetzen. Ein Brief an die Gemeinde sollte unseren Prostest gegen die hohe Standgebühr ausdrücken.

Wir Auswärtigen, bedankten uns bei Eleonore Göbel für die liebevolle Gastfreundschaft.