Suche
Suche Menü

Creativo in Nidderau

Sonnabend, 22.04.2006 um 17:00 bis 17:45 Uhr im Kolleg 1

Reiselyrik im Fabuloso Verlag

Lesung im Rahmen der Buchmesse Main-Kinzig in Nidderau
in der Willi-Salzmann-Halle in Nidderau-Windecken

Es lesen:

Dorothea Christian aus Ihrem Buch:
Zeit auf Hiddensee –
Ein Tagebuch zum Weiterschreiben

cover_hiddensee

Gudrun Strüber aus ihrem Buch:
Spurensuche –
Eine Sommereise zu mystischen Orten in Frankreich

 

cover_spurensuche

Erlebnisbericht Buchmesse Main Kinzing in Nidderau 2006

Die Buchmesse war in diesem Jahr nicht so gut besucht wie in den vergangenen Jahren. Es hat sich trotzdem gelohnt. Im nächsten Jahr wird die Buchmesse 14 Tage nach Ostern stattfinden. Zu dem Termin kann ich leider nicht fahren. Es wäre schön, wenn die Standbetreuung frühzeitig geregelt werden könnte. Dorothea wird wieder dabei sein, kann es aber nicht allein. Leén wird auch teilnehmen, aber wahrscheinlich mit einem eigenen Stand. Wichtig ist, dass die Standbetreuung alle Bücher der Creativos anbietet und die Gespräche nicht nur auf die eigenen Bücher ausrichtet.
Das Interesse an unseren Büchern war gut, Prospekte wurden mitgenommen, aber es fehlte den Kunden anscheinend an Geld.

2nidderau2006