Suche
Suche Menü

„Melodie der Ewigkeit“ im Radio von Melanie Buhl

Hallo,

Ich habe gestern Abend die Nachricht erhalten, dass ich bei der Ausschreibung den “Campus & City Radios” aus St. Pölten in Österreich erfolgreich war.

Das bedeutet:
Nächsten Samstag, am 25. April wird von 12-13 Uhr in der Sendung “Literaturwerkstatt mit Tommi und Ingrid” ein Auszug aus “Melodie der Ewigkeit” vorgelesen.
Das passende Lied dazu ist “Hallelujah” von Leonard Cohen bzw. Rufus Wainwright. Ihr kennt es sicher aus dem Film Shrek.
Die erste Zeile lautet: “Well I heard there was a secret chord…” Dieser geheime Akkord ist gleichzusetzen mit meiner “Melodie der Ewigkeit”

So – jetzt muss ich tanzen und hüpfen und springen und…und…und….wieder atmen!

Gruß Melanie Buhl

Ach so, hier ist der Link zum Radio: http://www.cr944.at/
Am Samstag müsst ihr dann nur noch auf “Livestream” klicken.

Nachtrag vom 27.04.15

Hier ist der Link um die ganze Sendung nachzuhören:
Literaturwerkstatt mit Tommi und Ingrid