Suche
Suche Menü

Tagung der Forschungsgruppe Kornkreis

Die Forschungsgruppe Kornkreis
lud am 15. und 16. Mai zur Tagung ein.

Durch die Vermittlung vom Creativo Mitglied Wolfgang Ring hielt Hartmut Großer im Rahmen der Veranstaltung am

Sonnabend: 12.00 – 12.45 Uhr den Vortrag:
“Unterirdische Städte und Basen”

und am

Sonntag:10.30 – 11.15 Uhr den Vortrag:
“Projekt Timejump”, die amerikanische Zeitschleuse.

Jeweils anschließend Fragen und Diskussionen mit den Vortragenden.

Zierenberghartmut

Während des Vortrages waren die Zuhörer im vollbesetzten Raum sehr still und aufmerksam. Gern hätten sie noch mehr gehört. Leider ließ das Tagungsprogramm es nicht zu. Gudrun und Manfred Strüber besuchten als Gäste die Veranstaltung und waren von den Vorträgen auch begeistert.

Ausgewälte Bücher der Creativo (Grenzwissenschaft und Krimi) konnte Hartmut Grosser mit seinen Büchern auf dem Büchertisch präsentieren.

zierenberggrosser