Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /kunden/blumenstooky.de/itenergy/creativo/wordpress/wp-content/plugins/types/vendor/toolset/types/embedded/includes/wpml.php on line 646

Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /kunden/blumenstooky.de/itenergy/creativo/wordpress/wp-content/plugins/types/vendor/toolset/types/embedded/includes/wpml.php on line 663
Autor und Buch in Schöppenstedt - Creativo
Suche
Suche Menü

Autor und Buch in Schöppenstedt

Autor und Buch in Schöppenstedt

am 10. und 11. April 2010

Gerlinde Lenz, Sarina Lesinski und Gudrun Strüber nahmen an der Buchmesse in Schöppenstedt wie im vergangenen Jahr teil.

Schoeppenstedt 10 Halle0381

Messebericht von Gudrun Strüber

Auf der Messe Autor und Buch in Schöppenstedt war die Creativo in diesem Jahr als Gruppe nicht vertreten.
Sarina M. Lesinski, Johanna G. Lenz, Ingrid Hammer und Gudrun Strüber präsentierten in Eigenregie ihre Bücher.
Die Besucher zeigten sich wieder zahlreich und interessiert.

Die Autorenlesungen wurden in diesem Jahr sorgfältig betreut.
Kinder aus Schöppenstedt lockerten die Veranstaltung mit zum Teil eigenen Gedichten auf, die sie zwischen den Autorenlesungen vortrugen.

Sarina M. Lesinki las schon früh am Morgen aus ihrem neuen Roman „Die letzte Karte von Andreashall“.
Gegen Mittag war Gudrun Strüber mit einer Lesung aus ihrer zweiten Märchenanalyse, die zum Herbst erscheinen soll und Johanna Gerlinde Lenz mit Auszügen aus ihren Büchern an der Reihe. Beide hatten ein sehr interessiertes Publikum.

Schöppenstedt  Les

Um 13.30 Uhr trug Sarina M. Lesinski im Auftrag der Nordharzer Altertumsgesellschaft die Geschichte des Kanonistenstiftes Wendhusen: „Aus der Vita der Liutbirg“ vor.

Den Abschluss machte Ingrid Hammer mit einer Lesung aus dem Creativo Anthologie „Tierisch – menschlich“.