Suche
Suche Menü

Deine Zeit – Schwangerschaft – Geburt – Wochenbett

Autor:
Dorothea Christian
Verlag:
Fabuloso Verlag
Erscheinungsjahr:
2019
Sonstiges:

2te überarbeitete Auflage Fabuloso Verlag Bilshausen
Hardcover
100 Seiten mit zahlreichen Illustrationen
ISBN 978-3-945346-71-6

Hier kaufen
Oder direkt beim Autor.
Leseprobe
Du bist also schwanger – so richtig rundherum. Das Ahnen hat sich verdichtet, kriecht aus dem Bauch ganz sacht zum Herzen – durchflutet und erfüllt dich. In dir wächst etwas. Nicht nur ein Häuflein Zellen, welche sich unaufhaltsam teilen, verdoppeln, vervielfachen. Da wächst ein neues Fühlen und Empfinden. Eine kurze Spanne Zeit war es dein Geheimnis, zwischen Bangen und Hoffen unaussprechbar. Deine Augen sind strahlender, ein tiefer Glanz ist in ihnen; eine stärkere Pigmentierung auf den Wangenknochen. Veränderungen in und um dich. Bis es dann aus dir herausbricht: Ich – du – wir – werden ein Kind haben. Es ist deine Zeit. Schon millionenfach durchlebt. Doch diese Schwangerschaft, diese Geburt, dieses Kind ist einmalig. Wunder genug.
Rezension

Klappentext

Geschrieben für die werdende Mutter.
Informativ auch für Väter, Großeltern, Geschwister und Freunde. Der Inhalt ist in kurze Kapitel gegliedert und überschaubar verfasst.
Die schönen Illustrationen begleiten den Leser durch Schwangerschaft, Geburt, Wochenbett und die Zeit danach.