Suche
Suche Menü

Lichtspuren

Autor:
Sarina Maria Lesinski
Verlag:
Fabuloso Verlag Bilshausen
Erscheinungsjahr:
2017
Sonstiges:

978-3-945346-59-4
Hardcover
122 Seiten
30 Zeichnungen und Aquarelle
Preis: 14,80 Euro

Hier kaufen
Oder direkt beim Autor.
Leseprobe
Für Charlotte Endlich bist du da, du, auf die ich lange wartete, erhellst meine Seele. Klein bist du und schön. Winzige Finger, die viel bewegen werden, wohlgeformte Lippen, die alles schmecken wollen formen sich zum ersten Laut. Kullerrunde Augen erkunden die Welt, möchten sie wahrnehmen, Arme und Beine noch ohne Kontrolle werden bald die Erde erforschen. Schaust du mich an geht mir das Herz über, so liebe ich dich. Petra Rummel Bisweilen ist der Tempel der Liebe ein zugiger Ort. Türen und Fenster weit geöffnet, bereit, das Leben herein zu lassen und Liebe zu geben an Menschen, die sie suchen. Doch auch Stürme finden Eingang und schütteln das Haus heftig durch. Auch sie sind Teil des Lebens, sind es wert, Beachtung zu finden, um eingehüllt in göttliches Licht ihren Schrecken zu verlieren. Sarina Maria Lesinski
Rezension

Klappentext

Lichtspuren

ist eine Sammlung meditativer Texte und ausdrucksstarker Zeichnungen, die allesamt während Einkehrtagen im evangelischen Gethsemanekloster Riechenberg bei Goslar entstanden sind.

Sie bringen uns auf einfühlsame Weise all jene Dinge und Situationen nah, mit denen wir uns unser Leben lang auseinandersetzen müssen.