Suche
Suche Menü

Space Explorer Comic 7

Autor:
Hartmut Großer
Verlag:
Fabuloso Verlag
Erscheinungsjahr:
2018
Sonstiges:

DIN A 4, 48 S.; HC
Preis: 14,80 €
ISBN: 978-3-945346-66-2

Paperback-DIN A 4 Buch, überarbeitete Ausgabe
Preis 9,80 Euro
ISBN 978-3-949150-11-1

Hier kaufen
Oder direkt beim Autor.
Leseprobe
Rezension

Klappentext

Finale
Der Systemzerstörer der Illojiim hat seine zerstörerische Tätigkeit aufgenommen und die Sonne beginnt sich aufzublähen. Sie ist kurz davor sich in eine Nova zu verwandeln und alle Planeten zu verbrennen.
Die irdische Flottille ist nach ihrem vergeblichen Einsatz, die Todesmaschine aufzuhalten, fast vernichtet worden. Nun kann nur noch die Gajanerin mit ihrem Scoutschiff eingreifen. Ob das jedoch erfolgreich sein wird, ist fraglich, denn der Solarkonverter ist extrem stark abgesichert.