Suche
Suche Menü

Top Secret

Autor:
Hartmut Großer
Verlag:
Argo Verlag, Markoldendorf
Erscheinungsjahr:
2009
Sonstiges:

gebundene Ausgabe
250 Seiten
Preis 24,00 €
ISBN 978-3937987-87-3

Hier kaufen
Oder direkt beim Autor.
Leseprobe
Militärische Projekte unterliegen der strengsten Geheimhaltung, weil sie angeblich der nationalen Sicherheit dienen.
Fast immer entsprechen sie einem technologischen Vorsprung gegenüber der normalen Forschung um einige Jahrzehnte. Die meisten dieser Projekte werden jedoch niemals bekannt, und so entstehen auf den Geheimbasen der Supermächte Maschinen mit einer Technologie, die sich normale Menschen kaum vorstellen können.

Dieses Buch zeigt Projekte und Technologien in Kurzform und reich bebildert auf, die ausgemustert, bereits im Einsatz sind oder sich noch in der Erprobung befinden.
Rezension

Klappentext

Geheimprojekt und Technologie der Supermächte.
Dieses Buch fasst viele militärische Geheimprojekte und Technologien der beiden irdischen Supermächte in Kurzform und reich bebildert zusammen.