Suche
Suche Menü

Der Berg ruft

Autor:
Werner Betz
Verlag:
Ancietmail Verlag
Erscheinungsjahr:
2020
Sonstiges:

ISBN 978-3-95652-256-7,
Din A5,
Paperback,
107 Seiten,
44 zum größten Teil farbige Abbildungen,
€ 13,50

Hier kaufen
Oder direkt beim Autor.
Leseprobe
Rezension

Klappentext

Louis Trenkers bekannter Ausruf „Der Berg ruft!“ trifft wohl auf kein Gebirgsmassiv im deutschsprachigen Raum mehr zu als auf den sagenumwobenen Untersberg. Zwischen Berchtesgaden und dem Salzkammergut erhebt sich der Untersberg wie ein Monument aus vergangenen Zeiten und zieht seine Besucher in den Bann. Ein Bann, der bis heute ungebrochen ist, denn nicht umsonst zieht er Menschen aus der ganzen Welt an und er hat auch für jeden einzelnen eine persönliche Botschaft parat.
Komm mit auf eine Reise durch die Zeit und erlebe den „Berg der Götter“ ganz individuell, vielleicht hat er auch für Dich eine Botschaft.
Mit Beiträgen von Stan Wolf, Reinhard Habeck, Marcus E. Levski, Elisabeth Heiß, Werner Betz, Dr. Peter Kneissl und Mario Rank.