Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /kunden/blumenstooky.de/itenergy/creativo/wordpress/wp-content/plugins/types/vendor/toolset/types/embedded/includes/wpml.php on line 646

Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /kunden/blumenstooky.de/itenergy/creativo/wordpress/wp-content/plugins/types/vendor/toolset/types/embedded/includes/wpml.php on line 663
Werner Betz - Creativo
Suche
Suche Menü

Werner Betz

Werner Betz ist Autor von „Malta – Spuren in die Vergangenheit“, „Unterirdische Mysterien“, Co-Autor von „Das Gottesgen“ und Herausgeber der grenzwissenschaftlichen Zeitschrift „Ancient Mail“.

Werner Betz wurde am 8. November 1956 in Groß-Gerau geboren. Schon während der Schulzeit setzte er sich mit den Rätseln und Geheimnissen in der Archäologie und Geschichte auseinander. Er stieß dabei auf den damals neuen grenzwissen-schaftlichen Zweig „Prä-Astronautik“ und verfolgt die Entwicklung auf diesem Gebiet seit über dreißig Jahren.

In seiner Freizeit bereist er seit vielen Jahren selbst die Stätten alter Kulturen auf der Suche nach neuen Erkenntnissen. Dabei findet er immer wieder Bestätigungen dafür, dass in der Geschichte der Menschheit nicht alles so verlaufen ist, wie es uns die Historiker lehren wollen. Anhand von kleinen und großen Details belegt er in seinen Büchern und Artikeln, dass die Menschheit offenbar vor mehr als zehntausend Jahren technische und wissenschaftliche Kenntnisse hatte, die ihnen die meisten Wissenschaftler heute absprechen.

Neben seiner Tätigkeit als Ayurveda-Masseur in einer eigenen kleinen Praxis betreibt er seit 1999 den Ancient Mail Verlag, dessen Programm neben der Zeitschrift „Ancient Mail“ in erster Linie aus Büchern über die Rätsel in unserer Geschichte sowie über andere grenzwissenschaftliche Themen besteht.

Werner Betz
64521 Groß-Gerau
werner-betz@creativo-online.de
www.ancientmail.de